Schülerbetreuer (m/w/d) für die Mittagsbetreuung Grundschule Pfronten
- Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) gGmbH
- Pfronten
- Bewerbungen jederzeit möglich
Aufgabengebiet
- Beaufsichtigung von Kindern (1. – 4. Klasse)
- Planung, Organisation und Durchführung von pädagogischen Freizeitangebote
- Zusammenarbeit mit Schulleitung/Kollegium sowie Elternarbeit
- 2-5 Nachmittage (Montag bis Freitag) jeweils von:
11:15 – 14:00 Uhr in der Grundschule in Pfronten - Ferien-frei-Modell:
Betreuung findet ausschließlich an Schultagen statt
Profil
- Freude an der Arbeit mit Kindern
- Kreativität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Für Quereinsteiger*innen geeignet
Angebot
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle
- Urlaubsregelung Schulferien-Frei, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
- Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, VWL, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
- Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
- Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
- Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
- Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
- Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
Kontakt
Lena Klügl, Tel.: +49 831 52149-31
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.