Sachbearbeiter (m/w/d)
- Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH
- Holzkirchen
- 23.05.2025
Aufgabengebiet
- Sekretariatsaufgaben
- Verwaltungsaufgaben
- Organisatorische Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Verwaltung und Durchführung von Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen
- Pflege, Anwendung und Verbesserung des Qualitätsmanagemtsystems
Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichare anerkannte Qualifikationen
- Kundenorientiertheit
- Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und gute organisatorische Fähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Freunde am Umgang mit Menschen
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
- SAP- und Buchhaltungskenntnisse wünschenswert
Angebot
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
- 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12. frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
- Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, vermögenswirksame Leistungen, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
- Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
- Mobiles Arbeiten möglich, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
- Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
- Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
- Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
- Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
Kontakt
Roberta Basilico, Tel.: +49 8031 2073-561