FORTSCHRITT ENTSTEHT IM KOPF ERKENNEN, WAS GESELLSCHAFT BEDEUTET
Wirtschaft im Dialog

Sie befinden sich hier: Startseite  » Wirtschaft im Dialog » News - Detailansicht

  • zur Navigation
  • zu den Informationen

"Technik – Zukunft in Bayern 4.0" mit neuer Website

Eine Vielzahl an Projekten macht die Welt der Technik & Naturwissenschaften für Kinder und Jugendliche erlebbar.

Die Bildungsinitiative "Technik – Zukunft in Bayern 4.0" steht für einen hohen pädagogischen Anspruch und legt besonders großen Wert auf Methodenvielfalt und praktisches Erleben. Mit viel Herz und persönlichem Engagement begeistern die Teams von "Wirtschaft im Dialog" Kinder, Jugendliche, Eltern und Multiplikatoren gleichermaßen.

In völlig neuem Layout und noch übersichtlicher präsentiert sich nun die Website unter www.tezba.de.

   
Startseite der neu gestalteten Website von Technik - Zukunft in Bayern?!

 

Die Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft e. V.

Das Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw) e. V. wurde 1969 von den Bayerischen Arbeitgeberverbänden gegründet und ist gemäß seiner Satzung im gesellschaftspolitischen Auftrag tätig. Die gemeinnützige Organisation ist heute eines der größten Bildungsunternehmen in Deutschland. Unter dem Dach des bbw e. V. sind 17 Bildungs-, Integrations- und Beratungsorganisationen mit rund 10.000 Mitarbeiter*innen tätig – vor allem in Bayern, aber auch bundesweit sowie international in 25 Ländern auf vier Kontinenten. Das bbw bietet sowohl frühkindliche Betreuung, Aus- und Weiterbildung für öffentliche Auftraggeber und Unternehmen als auch ein Studium an der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft. Zum Portfolio gehören zudem weitere Dienstleistungen wie Zeitarbeit und eine Transfergesellschaft.

Jetzt weiterbilden

Unsere Seminare