Schülerbetreuer (m/w/d) für die Offene Ganztagsschule
- Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) gGmbH
- Immenstadt im Allgäu
- Bewerbungen jederzeit möglich
Aufgabengebiet
- Beaufsichtigung von Kindern und Jugendlichen (5. – 9. Klasse)
- Vorbereitung und Durchführung von Freizeitangeboten
- Umgang mit der Schulleitung, den Eltern, anderen pädagogischen Fachstellen/-kräften
Profil
- Mindestens ausreichende Erfahrung im Umgang und/oder Erziehung von Kindern und Jugendlichen
- Freude an der Arbeit mit Kindern
- Kreativität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Für Quereinsteiger*innen bestens geeignet
Angebot
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle
- Urlaubsregelung Schulferien-Frei, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
- Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, VWL, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
- Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
- Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
- Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
- Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
- Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
Kontakt
Lena Klügl, Tel.: +49 831 52149-31
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.