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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Die dreijährige Ausbildung am Standort Bamberg und der Außenstelle Forchheim gliedert sich in zwei ineinandergreifende Abschnitte (duale Ausbildung):
- Praktische Ausbildung im bfz Bamberg/in der Außenstelle Forchheim
- Berufsschulunterricht am Beruflichen Schulzentrum Forchheim (BSZ)
Ihre Qualifikationen und Kompetenzen:
- (Fach-)Abitur oder sehr guter mittlerer Bildungsabschluss
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Einsatzbereitschaft
- Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen
- Neugierde und Lernbereitschaft, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
- Interesse am Umgang mit modernen Mitteln der Bürokommunikation
- Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Internet, Outlook)
Unser Angebot:
- Die Vorteile eines großen, national und international auftretenden Arbeitgebers
- Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Weiterbildungsangebote
- Familienfreundliche Arbeitszeiten und -strukturen
- Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
- Angebote zur Gesundheitsförderung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Gute Verkehrsanbindung
- Fairer Umgang miteinander
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
- Gesellschaft
- Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH
- Einsatzort
- Forchheim
- Bewerbungsschluss
- 30.06.2022
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