- zur Navigation
- zu den Informationen
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
In der bfz Zentrale ist ab 01.09.2021 eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Vollzeit mit Dienstsitz in München zu besetzen.
Während der Ausbildung vermitteln wir neben praxisorientiertem Wissen auch die klassischen Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowie Grundlagen des betrieblichen Rechnungs- und Personalwesen direkt im Geschäftsalltag. Sie arbeiten in verschiedenen Abteilungen jeweils mehrere Wochen an unterschiedlichen Aufgaben und Projekten mit.
Es wird Ihnen die Möglichkeit geboten, den Europäischen Computer-Führerschein (ECDL) zu erwerben.
Unsere Erwartungen an Sie:
- (Fach-)Abitur oder mittlerer Bildungsabschluss
- Grundlegendes Zahlenverständnis
- Vorkenntnisse in EDV
- Interesse an kaufmännischen Abläufen
- Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Organisationstalent
Unser Angebot:
- Die Vorteile eines großen, national und international auftretenden Arbeitgebers
- Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und -strukturen
- Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
- Gesellschaft
- Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH
- Einsatzort
- München
- Bewerbungsschluss
- 30.04.2021
Folgen Sie uns: